pub-5712544850636779

Rest of the best

Opel Corsa-e – Das Fahrerauto unter den Kleinen

By  | 

Opel Corsa-e als Fahrmaschine

Der Opel Corsa-e überrascht mit Sportlichkeit. Frank Jordan, seines Zeichens Direktor Advanced Engineering bei Opel, führt in unserem Interview viele Gründe für den “e” auf. Die meisten davon zielen auf Fahraktivität, Agilität und Sportlichkeit ab. Diesen Aspekt hatten wir beim Corsa-e so nicht am Sender.

Umso mehr freut es uns, dass uns Opel eine kleine Fahrmaschine anbietet.

ECARIO Instadrive günstig E-Auto mieten leasen kaufen

Unser Video

Im Video zeigen wir Euch viele Details des neuen Opel Corsa-e. Außerdem gibt uns Frank Jordan so einige Einblicke in die Entwicklung und die DNA des neuen Elektro-Opels, die überraschen. Viel Spaß beim Video!

Details zum Opel Corsa-e

Wir finden den Corsa Elektro echt cool und gut durchdacht. Vor allem die Möglichkeit, ihn in hoher Schlagzahl produzieren zu können, zeugt von Weitblick. Das alles deutet, nach dem Ampera-e, endlich auf Opels großen Erfolg in der Elektromobilität hin! Weitere Details zum Opel Corsa-e bekommt ihr bald hier bei uns. Kommentare zum Auto schreibt ihr uns bitte zum Video auf YouTube! Bis bald!

 

pub-5712544850636779

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?