ECARIO YouTube-Kanal

Die wichtigste Ladestation auf Eurer Reise nach Italien

By  | 

Die wichtigste Ladestation auf Eurer Reise nach Italien

Der Titel „Die wichtigste Ladestation auf Eurer Reise nach Italien“ ist ja recht relativ. Kommt ja darauf an, wo Ihr hinwollt. Und wenn Ihr einen Tesla fahrt, sind wohl eher die Supercharger für Euch interessant.

Aber für alle, die mit einem der vielen anderen Elektrofahrzeuge an den nördlichen Teil der Adria wollen, haben wir hier einen heißen Tipp! Portogruaro ist an der Autobahn gelegen, und auf Eurer Reise nach Lignano, Bibione, Caorle oder Jesolo sehr gut erreichbar. Die Ladestation steht neben einem massiven Einkaufszentrum, Adriatico2.

Shopping-Center ADRIATICO2

In unserem neuesten YouTube-Video haben wir sowohl die Ladestation, als auch das Einkaufszentrum unter die Lupe genommen. Wir zeigen Euch die erforderliche App zum Starten des Ladevorgangs. Und auch, was Euch im Shopping-Center alles erwartet.

Bitte werft auch gerne einen Blick auf unseren Artikel „Mit dem Elektroauto in den Sommerurlaub“ der Euch weitere nützliche Informationen für Eure Reise bietet!

Auf dem Video wirke ich von der Autobahnfahrt und Hitze etwas abgekämpft (und unrasiert 😱). War halt eher eine spontane Idee, das Video zu machen.

So, genug gelabert, viel Spaß beim Gucken!

DAS WAR UNSER ARTIKEL VON DER WICHTIGSTEN LADESTATION AUF EURER REISE NACH ITALEN! VIELEN DANK FÜRS LESEN!

Du fandest die gelesene Information hilfreich? Dann teile doch bitte den Artikel mit dem Button unter der Überschrift dieses Artikels. Natürlich sind auch Kommentare hier unten, oder auf Facebook, sehr willkommen!

WIR WÜRDEN UNS FREUEN.

UND: Check Dich ein, beim ECARIO Newsletter, und Du bekommst immer die neuesten Infos, Vergünstigungen, Angebote und Tipps frisch serviert vom ECARIO Newsletter!

►HIER EINSTEIGEN!◄

Become a patron at Patreon!

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply